Bewertungen

Gut gesägt ?
Liebe Kunden, bitte bewerten Sie uns!
Uns ist Ihre Zufriedenheit viel wert – denn nur ein glücklicher Kunde empfiehlt uns weiter.
Sollte es dennoch ein Problem geben, kontaktieren Sie uns per Email oder rufen an und wir finden eine Lösung.
Rundum zufrieden?
Dann nehmen Sie sich bitte einige Minuten Zeit und bewerten uns auf Google Maps.

https://g.page/zimmerei-probst-herrenberg/review?gm

Vielen Dank
Elke Probst

 Die Zimmerei Probst hat die energetische Sanierung des Daches auf unserem Haus zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt.

Am Anfang stand ein Besuch am Haus mit ausführlicher Beratung und Information durch Herrn Probst an. Nachfolgend erhielten wir ein übersichtliches Angebot, das noch einmal gemeinsam besprochen und in dem auch auf unsere Sonderwünsche eingegangen wurde.

Die Arbeiten wurden anschließend schnell und gut von den freundlichen und kompetenten Mitarbeitern der Zimmerei Probst ausgeführt.

Wer eine kompetente und zuverlässige Zimmerei aus der Region sucht, bei der die Qualität der Arbeit an erster Stelle steht und das Preis- Leistungsverhältnis trotzdem stimmt, dem können wir die Zimmerei Probst nur empfehlen.

Thilo & Annika

Bei unserem Haus wurde das Dach energetisch saniert. Wir sind mit der Arbeit der Zimmerei Probst sehr zufrieden. Der kompetenten und ausführlichen Beratung folgte ein übersichtliches Angebot mit mehreren Varianten. Die Ausführung erfolgte durch freundliche und kompetente Mitarbeiter des Betriebes, die jeden Abend die Baustelle sauber aufgeräumt verlassen haben. Wir können die Zimmerei Probst nur weiterempfehlen.

Lisa S.

Böblingen

Bewertung   

meine bessere Hälfte und ich hatten uns Gedanken gemacht bezüglich unseres Daches .Und siehe da meine bessere HälfteHat denn Besten Zimmermann gefunden. Zimmerei Probst.😊.

Wir haben unsere Wünsche und Ideen mit Herrn Probst besprochen, Unser Traum wurde wirklich.

Wir empfehlen jeden der gerade überlegt oder reagieren muss wegen seiner Dachsanierung.

((ZIMMEREI PROBST))

  1. Wir sind Glücklich

Danke.

Ismail Gedik 

Herrenberg

Bewertung Herr GarthoffOriginal

Dachfenster Einbau: Qualitativ sehr gut, schnelle Ausführung, super freundliches Team.

5 Sterne.

Malerdesign Riccardo Garthoff Gäufelden

Nach oben scrollen